Saisonfinale: Clinics im April und Mai

Kein Eis mehr in eurer Halle? Nicht mit uns! Im April und Mai veranstaltet Prospect Hockey Hamburg zum Ende der Saison drei Skill Clinics. Die drei Trainingseinheiten finden in der Volksbank Arena Hamburg statt.

Trainiert wird am Montag, den 23. April (17:00-18:30), Mittwoch, den 25. April (17:30-19:00) und Samstag, den 26. Mai (15:30-17:30). Die beiden April Clinics kosten je 20 Euro. Die Abschluss-Clinic im Mai kostet 25 Euro.

JETZT ANMELDEN: PDF / WORD

Im Fokus stehen die Jahrgänge 2003 und jünger. Neben Skatern bieten wir auch ein Goalie-Training an. Bei allen Skill Clinics konzentrieren sich die Übungseinheiten auf die Verbesserung der Lauf- und Stickhandling-Fähigkeiten.

„Die meisten Kids kommen seit Ende März nicht mehr aufs Eis. Und oft dauert die Pause bis spät in den Sommer hinein. Daher freuen wir uns, dass wir den Kids noch einige Trainingseinheiten anbieten können“, freute sich Head Coach Alex Knöll.

Neben den drei Skill Clinics veranstaltet Prospect Hockey Hamburg auch noch ein Mai-Camp, welches bereits seit Wochen ausverkauft ist. In den großen Ferien steht dann das fünftägige Sommercamp auf dem Plan. Hier können sich alle Kinder ab dem Jahrgang 2003 und jünger anmelden. Noch bis 31.05. bieten wir unsere Frühbucheraktion an: Statt 400 Euro zahlen Frühbucher nur 360 Euro.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.