Neue Skill Clinic in Timmendorfer Strand

Prospect Hockey Hamburg veranstaltet zum zweiten Mal in wenigen Monaten eine Skill Clinic in Timmendorfer Strand. Am Freitag, den 16. März findet eine 90-minütige Einheit in der Eishalle Timmendorfer Strand (Am Kurpark) statt.

JETZT ANMELDEN: PDF / WORD

„Wir freuen uns, dass wir bei unserer ersten Clinic in Timmendorfer Strand so viel positives Feedback erhalten haben. Wir wussten sofort, dass wir gern wiederkommen wollten“, sagte Knöll. „Nun haben wir endlich eine passende Zeit gefunden.“

Die Skill Clinic ist gedacht für die Jahrgänge 2005 und jünger. Von 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr stehen bei Coach Alex Knöll und seinem Team wieder Laufübungen und Stickhandling auf dem Programm. Torhüter erhalten ein eigenes, auf sie zugeschnittenes Training. Die Teilnahme kostet 20€ pro Kind.

Ablauf Skill Clinic Timmendorfer Strand:
Kabine offen 18:30
Eistraining 19:15-20:45

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.