X-Mas Skate für den guten Zweck

Ein aufregendes und ereignisreiches Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen. Für uns von Prospect Hockey Hamburg ein guter Grund, einmal Danke zu sagen. Aus diesem Grund laden wir alle Kinder und Eltern am zweiten Weihnachtsfeiertag, den 26. Dezember, zum gemeinsamen und exklusiven X-Mas Skate in die Volksbank Arena Hamburg ein*.

Von 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr wollen wir das Jahr gemeinsam mit euch ausklingen lassen (und etwas gegen den Weihnachtsspeck tun). Passend zur Weihnachtszeit wird es zudem eine große Tombola geben. Mit den Einnahmen unterstützen wir das Kinder-Hospiz Sternenbrücke.

Bereits jetzt ist die Tombola prall gefüllt! Wir bedanken uns bei Taass.com, Coach Esume, Eat the Ball, der Barclaycard Arena, JumpHouse Hamburg, Hockeyshop Forster, Lindner Park-Hotel Hagenbeck, Smokehead, Glengoyne, Edinburgh Gin und der Volksbank Arena.

Darüber hinaus freuen wir uns über exklusive Preise aus der NHL und der DEL. So stellen unter anderem die Los Angeles Kings und Boston Bruins Memorabilia mit Originalautogrammen. Diese Preise kommen sogar inklusive Echtheitszertifikat. Weiterhin haben sich verschiedene Stars und Teams aus der DEL bereit erklärt, unsere Tombola mit exklusiven und persönlichen Preisen zu unterstützen.

Neben Musik und Eis bieten wir euch auch eine Speed Shot Anlage, die die Firma Brunnert Messe uns zur Verfügung stellt. Wir freuen uns auf eine gute Zeit in der Volksbank Arena (Hellgrundweg 50).

Um besser planen zu können, würden wir euch bitten, euch auf unserer Facebook-Seite in das entsprechende Event einzutragen oder uns eine E-Mail zu schicken, wenn ihr dabei sein wollt. Bitte lasst uns zudem wissen, ob ihr Schlittschuhe benötigt.

Wir freuen uns auf einen besinnlichen zweiten Weihnachtsfeiertag mit euch.

Euer Team von Prospect Hockey Hamburg.

* = Alle Besucher des Xmas Skate begeben sich auf eigene Gefahr aufs Eis.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.