Jerome Flaake verkauft über 100 Shirts für PHH

Die ersten Skill Clinics der neuen Eishockey-Saison waren für Prospect Hockey Hamburg ein voller Erfolg: auch dank Nationalspieler Jerome Flaake. Der ehemalige Starspieler der Hamburg Freezers fungierte nicht nur als Gast-Coach bei der ersten von zwei Trainingseinheiten, sondern verkaufte Shirts seiner eigenen Kollektion, um mit den Einnahmen Prospect Hockey Hamburg zu unterstützen. Mehr als 100 Shirts fanden so einen neuen Besitzer.

Prospect Hockey Hamburg möchte sich dafür ausdrücklich bei Jerome und allen Käufern bedanken!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wer am Montag keine Zeit hatte, sich vor Ort in der Volksbank Arena Hamburg ein Shirt zu kaufen, der kann das gern nachholen. Schickt uns einfach eine Nachricht auf unserer Facebook Page oder schreibt uns an sebastian@go2guy-media.com. Wir versenden die Shirts zum Preis von 12€ pro Shirt plus Versand an euch.

Aber nicht nur neben dem Eis hatten alle Fans großen Spaß. Auf dem Eis coachte Flaake, der vergangene Saison Deutscher Meister mit dem EHC Red Bull München geworden ist, die Kids mit viel Einsatz und Herzblut. Die Übungen des Montags wurden dann am Folgetag nochmal intensiviert, um die Kids auf die kommende Saison vorzubereiten.

Über kommende Clinics und Camps halten wir euch wie gewohnt auf dem Laufenden.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.