Das Team hinter den Kulissen

Prospect Hockey Hamburg will den Eishockey-Nachwuchs in Hamburg und Norddeutschland gezielt und professionell fördern. Dafür bedarf es nicht nur qualifizierten Coaches auf dem Eis, sondern auch motivierten Mitarbeitern hinter den Kulissen.

Bei Prospect Hockey Hamburg sind das Marius Camphausen und Sebastian Stolz. Beide sind nicht nur Väter von Eishockey-begeisterten Kids, sondern kümmern sich bei Prospect Hockey Hamburg um administrative und organisatorische Dinge. Im Fokus ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit stehen PR & Kommunikation, Marketing, Sponsoring und Event-Organisation.

Marius Camphausen (41) hat während seines MBA Studiums in den USA die Liebe zum Eishockey entdeckt. Er hat seine Sport-Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist als Sport-Consultant vor allem auf die Förderung junger Talente spezialisiert.

Sebastian Stolz (39) ist seit seiner Jugend ein Fan der schnellsten Mannschaftssportart der Welt. Auch er hat seine Passion für Sport zum Beruf gemacht: erst als Journalist und später als Public Relations Experte. Unter anderem arbeitet(e) er mit oder für die Hamburg Freezers, Oakland Raiders, Hamburg Sea Devils, Löwen Frankfurt und Los Angeles Kings.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.